Samstag, 12. Februar 2011

Kosmetik

Ich bin soooooooo, so froh, dass mich beim Thema Kosmetik gar nicht all zu viele Umstellungen erwarten, ich hatte schon Angst. Wie ich gestern gelesen habe, sind zB. die meisten Artikel der dm-Hausmarken vegan. Balea und Alverde benutze ich jetzt schon häufig und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Sehr glücklich bin ich auch, weil mein Shampoo und meine Spülung auch bereits vegan sind. Ich benutze schon länger Syoss Produkte und komme gut damit klar! Da ich den Angaben auf manchen Herstellerseiten und Foren aber nicht ganz glaube, werde ich der Sache morgen noch weiter auf den Grund gehen!!

Und dann werde ich mal nachschauen welche meiner Vorräte sich schon dem Ende zuneigen und mal duch dm stöbern. Es werden sich bestimmt noch einige gute Dinge finden lassen!


Freitag:
morgens, Brot mit Gurke
mittags, Brötchen mit Bruschetta
abends, veg. Fischstäbchen mit Almonaise und Kartoffeln
zwischendurch, Rice Rice, Zitronenschokolade

1 Kommentar:

  1. da hast du absolut recht, mit den dm marken kannst du nichts falsch machen, nur bei syoss muss ich dir sagen, das es zwar toll ist das die produkte vegan sind, jedoch gehört syoss zu schwarzkopf/henkel und die führen tierversuche durch. dm produkte sind frei davon!!! und in einem gebe ich dir noch recht du findest bei dm ganz viele neue tolle dinge. viel spaß beim stöbern wünsch ich dir

    AntwortenLöschen