Mittwoch, 9. Februar 2011

Yummy

Da ich euch auch mitteilen möchte, was ich jeden Tag so zu mir nehme - für die einen als Anregung, für die anderen um überhaupt mal zu sehen was genau man als Veganer alles essen kann! - hier ein kleiner Überblick zu den letzten Tagen. Es werden in den nächsten Tagen auch meine ersten Lieblingsrezepte folgen!
Natürlich alles vegan, ich schreibe allerdings manchmal nur zB. "Bolognese" oder "Gyros", da ich nicht vor jedes Wort vegan schreiben möchte! Alle Produkte habe ich vorher kontrolliert, und auch bei den "Herstellern" nachgefragt, zB. beim Bäcker habe ich eine Kilometerlange Schlange verursacht um zu erfahren in welchen Brötchen und welchem Brot wirklich keine tierischen Produkte enthalten sind. So bin ich :)

Montag:
morgens, Vollkornbrot mit Paprikaaufstrich
mittags, Kürbisbrötchen mit gebr. Aubergine
abends, Nudeln mit Sojabolognesesoße
zwischendurch, Apfel & Birne und Tee mit Agavendicksaft

Dienstag:
morgens, Vollkornbrot mit Tomatenaufstrich
mittags, Rest Nudeln mit Sojabolognesesoße
abends, veg. Gyros, Tomatensoße und Ofenkartoffeln
zwischendurch, Alpro Karamellpudding und Tee mit Agavendicksaft

1 Kommentar: