Samstag, 5. März 2011

Kaugummi

Auf jeden Fall eine vegane Erfahrung der Extraklasse! Lach!


Ich hatte mir letztes Wochenende Kaugummis der Firma Chicza gekauft, mit Lime Geschmack.
Ich muss sagen, an dem Geschmack war absolut nichts auszusetzen, super lecker, genau so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte! Allerdings hat die Konsistenz vor und auch nach dem kauen, nicht ganz überzeugt. Erstmal hat es wirklich nichts mit einem Kaugummi, wie man ihn kennt zu tun. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass man ihn gerne runterschlucken würde, da er wirklich eher bröckelig, weich und nicht zusammenhaltend ist. Nach ca. 5 Minuten kauen ist es dann schon Kaugummiartiger, allerdings wird es nun so fest, dass es an den Zähnen hängen bleibt.
Für Kaugummiliebhaber wird das sicher eine gute, natürliche und biologisch abbaubare Alternative sein, ich jedoch denke, dass ich nach dieser Packung kein Kaugummi mehr benötige. Da tuts auch ein einfaches Bonbon!

1 Kommentar:

  1. Es gibt sogar vegane Kaugummis? Was ist denn an normalen Kaugummis nicht vegan?

    AntwortenLöschen