Dienstag, 15. März 2011

Geburtstag

Am Samstag habe ich, gemeinsam mit 2 Freunden eine - mehr oder weniger -
kleine Feier ausgerichtet, denn am Sonntag hatte ich Geburtstag!
Zu diesem besonderen Anlass habe ich 65 Cupcakes gebacken. Mensch, das war eine Arbeit, vorallem weil ich mein Rezeptbuch verlegt habe und irgendwie frei Schnautze backen musste. Aber alle haben sich gefreut und meinten es schmeckte, also will ich ihnen mal glauben und denke sie sind doch besser geworden, als ich dachte!
Das schönste Geschenk an diesem Abend hat mit meine Freundin Kim gemacht (vegan Wondercake)
ich habe mich tierisch über die vegane Torte gefreut - wann bekommt man schon mal so was geschenkt?
Hier sind Fotos zum neidisch werden ;)


Kommentare:

  1. Ooooooh, das macht in der Tat neidisch! Schaffst du das denn auch alleine? ;D

    Alles Liebe zum Geburtstag und lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immer noch was davon im Kühlschrank, da muss mein Freund wohl morgen auch noch mal ran ;)

    Ich danke dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Die Torte ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen