Dienstag, 24. Mai 2011

Wooooooah!

 

Mein absoluter Tipp für Steakfans, die es gerne würzig haben!!
Ich habe mich soeben verliebt.... probiert einfach selbst, ihr werdet es sehen :)
Die Konsistenz ist leicht gewöhnungsbedürftig - sagt der Mann - ich finde es vollkommen ok.
Lecker, lecker!!

Kommentare:

  1. um die schleich ich auch schon ne ganze weile herum weil ich finde das sie sau lecker aussehen. ich glaube beim nächsten mal nehm ich sie jetzt einfach mit =)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Virginia Steaks auch total lecker!!! Hab darüber auch schon mal in meinem Blog berichtet: http://vegan-was-sonst.blogspot.com/2011/04/neues-veganes-steak-zum-grillen.html

    AntwortenLöschen
  3. ein echt schickes blog und leckere sachen gibts auch ;)

    ich hoffe, du hast nix dagegen, wenn ich dich bei mir mal mit bei den veganen bloggs verlinke ;)
    lieben gruß
    jule

    AntwortenLöschen
  4. Okay..ich habe sie mir soeben bestellt..bin total gespannt..Grillsaison ist ja noch lange nicht vorbei und da haben, kann man die ja immer..zur Not auch tiefgefroren ;-)

    AntwortenLöschen