Samstag, 21. Mai 2011

Rouladen

 
Dieses Bild habe ich gerade beim aufräumen meiner Festplatte gefunden. Eigentlich hatte ich es gemacht, um euch das Rezept für diese Rouladen zu posten, allerdings weiss ich nicht, ob ich es jetzt noch aus dem Kopf zusammen bekomme.......
Falls einer von euch Interesse daran hat, kann er mir gerne schreiben und ich werde mich in den nächsten Tagen daran machen es aufzuschreiben!

Kommentare:

  1. Ich hätte tatsächlich nichts gegen das Rezept. Sieht nach großen Sojafilets aus, die habe ich auch noch hier und würde sie gern bald mal verarbeiten :)
    Aber immer mit der Ruhe und falls das Rezept nicht auftaucht ists auch nicht schlimm :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  2. na dann, mach ich mich morgen an die Arbeit, ich sagte ja, bei Bedarf durchkrame ich meine Erinnerungen noch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. oh aj das sieht soo lecker aus! das rezept würd ich gerne sehen :)
    lg

    AntwortenLöschen