Donnerstag, 18. August 2011

Vegane Mini Donuts

 

Nach langer Pause nun mal wieder eine kleine vegane Leckerei für euch.
Heute habe ich kleine mini Donuts gemacht. Dazu einen leckeren Black Chai Tee mit
Sojamilch - und ich konnte das Unwetter da draußen in aller Ruhe genießen!

Das Rezept für die Donuts ist eigentlich sehr einfach. Allerdings braucht man dazu einen Donutmaker (deshalb sind sie auch so klein). Falls jemand einen hat und das Rezept haben will, kann er mir gerne eine Nachricht schicken oder sonstiges!

Kommentare:

  1. Ich will das Rezept umbedingt :) kannst du's mir in einer Mail schicken? (einfach_nur_nina@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte das Rezept auch sehr gerne :}
    TurboTofu@volloeko.de
    lg

    AntwortenLöschen
  3. was ist ein donutmaker??? die sehen lecker aus. hmmmm.

    AntwortenLöschen
  4. das wusste ich bis gestern auch nicht, und nun ist das Teil schon mit der Post gekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hat super geklappt heute Nachmittag, danke für die tolle Idee!


    liebe Grüße! :}

    AntwortenLöschen
  6. hui! das ging ja schnell :) freut mich, dass es geklappt hat!
    ich sehe das genauso, sind eher wie "waffeln" da sie nicht in fett gebacken sind. aber trotzdem super lecker <3

    AntwortenLöschen
  7. es geht auch ohne donutmaker ;)

    http://wedonteatlikejamieoliver.tumblr.com/post/9045351921/vegane-donuts-sind-unglaublich-lecker-wir

    sind vielleicht nicht so gleichmäßig-hübsch, aber trotzdem lecker!

    AntwortenLöschen
  8. die sehen super aus, werde ich auch mal testen. allerdings war ich bei dem donutmaker froh, dass es ohne fett funktioniert, auch wenn es dann nicht ganz donuts sind :)

    danke!

    AntwortenLöschen
  9. wir haben sie nach dem frittieren direkt auf ein küchenpapier gelegt, das hat dann ziemlich viel fett aufgesogen. war auch überrascht, dass sie nicht so fettig sind. aber wenn du eh einen donutmaker hast, ist das sicher einfacher ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne das Rezept, ist aber dringend, okay? Danke!
    pretty.senseless@yahoo.de

    AntwortenLöschen