Samstag, 27. August 2011

ENDLICH

Draußen gewittert und stürmt es, aber heute ist trotzdem der beste Tag überhaupt! Heute morgen ist mein Paket aus den USA angekommen. Eine Freundin von mir war so lieb, mir ein veganes Leckereienpaket zu schicken während sie dort Urlaub machte. DANKE MONA!











6 Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja super aus! Von dem daiya sind ja alle so begeistert, ich hoffe ich kann den auch bald mal ausprobieren.
    Gutes Futtern! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, vegane stroopwafeltjes <3 ich bin ganz neidisch!
    und daiya will ich auch unbedingt bald mal testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Mein Bruder war auch vor einiger Zeit in den USA und hat mich allerlei Leckereien versorgt:). Den Daiya Käse würde ich auch zu gerne mal probieren. Aber in Deutschland gibt es ihn leider noch nicht oder? Vielleicht willst du ja mal berichten, ob er wirklich so gut schmeckt. Ich finde nämlich alle veganen Käsesorten, die auf dem deutschem Markt sind, nicht genießbar...:(

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, ich bin neidisch!! ich will auch!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie ich doch die Veganer/in in England und der USA beneide. Es gibt dort schon so tolle leckere Sachen... und wir... *schnief*

    Dein Blog ist wirklich toll und ich bin begeistert ;) Werde ihn auf jeden Fall verfolgen.

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei meinem Blog vorbei zu schauen ?
    Ich schreibe über das vegane Leben in und um Hamburg und über mich :)

    Also, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    http://veganathamburgcity.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Chu-Chu

    AntwortenLöschen