Sonntag, 24. April 2011

Kartoffelsalat Tipp

kleiner Tipp am Rande,
wer mal keine Zeit hat oder spontan zum Grillen eingeladen wurde:
Bei real, Rewe und Co. gibt es "Ja" Kartoffelsalat mit Essig & Öl - vegan.
Ich finde, man kann ihn durchaus essen. Er ist etwas säuerlich, aber obwohl ich da sonst immer etwas empfindlich bin, hat es mir geschmeckt. Es ist außerdem noch etwas Sellerie drinnen und Zwiebeln.

Selbstgemachten würde ich natürlich immer bevorzugen, ist einfach 100mal besser! Aber man hat ja auch nicht immer die Zeit.....

Kommentare:

  1. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Für unterwegs oder wenn es schnell gehen muss, habe ich den auch schon mal gekauft. Man muss ja nicht immer alles selber machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Danke für den Tipp! Das wird meine Notfalllösung für Weihnachten.

    AntwortenLöschen