Sonntag, 24. April 2011

gute Laune

Ich habe mal einige Kleinigkeiten, dieses herrlichen Wochenendes, festgehalten!

 
Hier seht ihr mein neues, veganes, aaaaabsolutes Lieblingseis!!

Smooze Eis Simply Coconut

Es ist einfach der Wahnsinn, schmeckt einfach nur nach Kokosnuss und ist dabei erfrischend fruchtig. Die kleinen Portionen finde ich sehr gut, mehr davon würde ich nicht auf ein mal essen wollen. Ich habe euch hier einen Link eingestellt, über den ihr das Eis bestellen könnt (Vegan Wonderland). Den Preis und die Menge, finde ich vollkommen okay.

 
Diese wunderschöne Tasche  habe ich letzte Woche, quasi als Vor-Ostergeschenk, geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich mein "vegan sein" erstmal nicht so nach außen tragen, da ich ja noch "Neuling" bin. Aber mittlerweile trage ich sie jetzt mit Stolz durch die Straßen, einige Leute haben auch schon ganz interessiert geguckt. Vielleicht kann man ja so noch mehr Leute dazu anregen, sich einmal über diese Lebensweise zu informieren!

 
Heute war ich mit einer Freundin auf einem kleinen Antikmarkt hier um die Ecke. Es waren hauptsächlich ältere Damen und Herren dort unterwegs, wie das meistens so ist, die uns zum Teil ganz schön schräg angeschaut haben. Aber was solls, ich habe 3 kleine Schnäppchen gemacht - 2 Bilderrahmen und eine Brosche - und hatte einen schönen Vormittag!

Kommentare:

  1. ich hab deinen blog gerade entdeckt und finde ihn sehr schön :) der stoffbeutel gefällt mir total gut, ich hab mittlerweile auch schon einige dieser "militanten veganer taschen" wie mein freund sie nennt angesammelt :D

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich dich fragen, woher die Tasche ist? Ich bin gerade an dem Punkt, mein "vegan sein" dezent nach Außen zeigen zu wollen. Ich möchte aber diese "Fleischesser sind Mörder!" Taschen vermeiden. Diese hier gefällt mir richtig gut, weil sie zu allem passt und die Botschaft dezent verpackt ist.

    AntwortenLöschen